Remote Recording

News, Remote Recording -

Remote Recording

Was ist Remote Recording?

Remote Recording ist unser einzigartiger und exklusiver Service, der dir ermöglicht professionelle Aufnahmen zu Hause zu machen. 

Remote Recording ist unser exklusiver, weltweit erster Support für Remote-Aufnahmen. Wenn du keine Erfahrung mit Musikaufnahmen hast, ist es nicht einfach, irgendwo, vielleicht mit wenig bis gar keiner Ausrüstung, aufzunehmen und sich zu fragen, wie man es richtig macht.
Wir haben uns entschlossen, unseren Kunden die Möglichkeit zu bieten, mit Tools wie Skype oder Zoom remote an deiner Aufnahmsession teilzunehmen. Auf diese Weise können wir gemeinsam sehen, wie Mikrofone platziert werden und der Aufnahmepegel eingestellt werden und so weiter.
Du wirst nie mehr alleine sein und dich fragen, wie du deine Musik am besten aufnehmen kannst. Ausserdem kannst du eine Menge dieser Dinge lernen, die du für deine zukünftigen Aufnahmen verwenden kannst.


Aber… was ist, wenn du kein hochwertiges Mikrofone hast? Kein Problem!
Wir vermieten dir alle erforderlichen Mikrofone und du kannst sie senden / zurückbringen, sobald deine Aufnahme erfolgreich abgeschlossen wurde.


German
German